Online-Begleitseminar

zum Russell-Fernstudienkurs Kosmisches Bewusstsein

Termine 2021 von Dagmar Neubronner

"Auch 2021 biete ich wieder Russell-Seminare an, sowohl online als auch vor Ort.

Wir haben uns 2020 in sechs dreistündigen Seminaren mit den 12 Einheiten des legendären Fernstudienkurses von Walter und Lao Russell beschäftigt. Das war sehr ergiebig, aber wir haben von den Einheiten des Kurses jeweils nur kleine Teilaspekte herausgreifen und besprechen können. Deswegen wiederhole ich die Struktur, wir fangen einfach wieder bei Kapitel 1 an und dringen gemeinsam zu einem tieferen Verständnis und der Konkretisierung für unser Leben vor."

Anmeldung zum Online-Begleitseminar 2021

Termine 2021, Samstag 10.00  13.00 Uhr:

27. Februar 

Einführung, Fernstudienkurs-Einheiten 1  2: "Meditation wissenschaftlich verstehen" und "Gebet wissenschaftlich verstehen"

24. 25. April vor Ort nahe Bremen (Diejenigen, die sich zum Kurs angemeldet haben, erhalten rechtzeitig weitere Infos)

Fernstudienkurs-Einheiten 3 – 4: "Das geschlechtliche Universum und "Grundlegende Prinzipien der schöpferische Prozess"

19. Juni 

Fernstudienkurs-Einheiten 5 – 6: "Balance" und "Das Geheimnis von Leben und Tod" sowie "Meisterschaft durch Wissen" "Das Geistige und das Physische"

21. August 

Fernstudienkurs-Einheiten 7 – 8: "Klang, Stille und Wellenschwingungen" sowie "Elektrische Polarität" und "Reinkarnation

23. Oktober 

Fernstudienkurs-Einheiten 9 – 10: "Transformation durch Kosmisches Wissen" und "Das kubische Wellenfeld" sowie "Die Würfel-Kugel des vierdimensionalen Universums gekrümmter Bewegung" und "Der Schöpfungsprozess des Universums"

04. Dezember 

Fernstudienkurs-Einheiten 11 – 12: "Die Erschaffung von Materie" und "Das Wesen der Energie" sowie "Zivilisation und Charakter" und "Das Buch der Liebe", Abschlussrunde

Anmeldung zum Online-Begleitseminar 2021